IMPRESSUM
Unsere Kompetenz ist Ihr Erfolg

In Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern kümmern wir uns darum, dass Sie sich in Regensburg bald zu Hause fühlen.

Der Regensburg Relocation Service besteht seit 2006.

Ingrid Müller, Gründerin und Geschäftsführerin ist seit ihrem 18. Lebensjahr in der Baubranche tätig.

Die Geschäftsführerin arbeitete mehrere Jahre sehr erfolgreich in der Immobilienbranche und bei der Bayerischen Staatsverwaltung.

Die häufige Nachfrage nach einem Rundum Service für neue Regensburger Mitbürger führte sie zur Gründung des ersten Regensburg Relocation Service.

"Jetzt kann ich individuell auf die Wünsche meiner Kunden eingehen. In Regensburg geboren und aufgewachsen, kenne ich Stadt und Region in jeder Hinsicht.

Meine gewachsenen Kontakte zu Stadtverwaltung, Behörden, erprobten Dienstleistern und allem was dazu gehört sind Grundsteine für die effiziente und lösungsorientierte Leistung des Regensburg Relocation Service."
Der erste Weg für einen guten Start in Regensburg.
Regensburg Relocation Service




Unsere
Leistungen